So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen, meine Gasheizung DE DIETRICH DTG -6 zeigte

Kundenfrage

Hallo zusammen,

meine Gasheizung DE DIETRICH DTG -6 zeigte morgens immer "Brenner defekt" an. Ich musste dann den Hauptschalter ausschalten und nach einer gewissen Zeit einschalten, dann fuhr die Heizung normal an. Die häufte sich leider und diese Woche war der Kundendienst da. Der hat eine Wartung durchgeführt und danach lief die Heizung einen Tag normal. Nun kommt die gleiche Anzeige wieder, allerdings bekomme ich diese noch nicht einmal nach dem Ausschalten dazu wieder anzuspringen.

Hat jemand einen Tip?

Vorab vielen Dank.

Björn
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte