So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Probleme mit dem Eisbereiter meiner ik 300 254 seit einige

Kundenfrage

Habe Probleme mit dem Eisbereiter meiner ik 300 254 seit einige Monaten.
Finde niemand in meiner Region in Frankreich der sich genug auskennt um dieses Gerät zu reparieren.
Problembeschreibung:
Ich schalte den Eisbereiter ein. wenn die Gefrierraumtemperatur erreicht ist ( minus 16 Grad auf der Anzeige) und drücke auch die "ganz Eiswürfel Taste"
Beide Tasten leuchten nur eine oder zwei Stunden danach .
Das Einfrierenprozess beginnt, die Eiswürfel sind noch nicht ganz bereit aber schmelzen wieder.
Habe der Deckel vom Eiskammer kurz weggenommen und hab dass alles gemerkt.
Keine Würfel sind vorhanden und die Schraube dreht sich nicht wenn ich auf die Eisaufgabetaste drücke.
Wo liegt das Problem? Gibt es Lösungen die ich selber probieren kann?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte