So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich brauche ganz dringend Ihre Hilfe, unser Kühlschrank, d.

Kundenfrage

Ich brauche ganz dringend Ihre Hilfe, unser Kühlschrank, d. h. die Gefriereinheit zeigt einen Alarm an und piept ständig. ich benötige einen Reparaturdienst der trotz Feiertag heute noch kommt und das problem abstellen kan, denn mitlerweile fangt das Gefriergut an anzutauen. Es handelt sich um ein Side by Side der marke Wirlpool
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

So schnell wird der Kundendienst leider nicht kommen, zumal bei Kühlgeräten meist nur der Kundendienst des Herstellers weiterhelfen kann:

http://www.whirlpool.de/service/kundendienst

http://www.profectis.de/?gclid=CK2rlv7_-rkCFcxV3godxQIA2w

Das Piepsen bedeutet dass die Kühlung ausgefallen ist. Das kann verschiedene Ursachen haben. Eine Möglichkeit wäre ein defekter Temperaturfühler. Dann müßte die Kühlung wieder einsetzen wenn Sie superfrost einschalten.

Wenn nicht dann kann das Thermostat oder der Kompressormotor defekt sein oder es wäre auch möglich dass das gasförmige Kältemittel durch ein Leck ausgetreten ist. In den beiden letzten Fällen ist eine Reparatur meist unwirtschaftlich, da die Kosten so hoch sind dass Sie besser gleich ein Neugerät kaufen.

Hören Sie den Kompressormotor denn noch laufen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Leider habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Falls noch Rückfragen haben sollten stehe ich Ihnen nach wie vor sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte