So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Folgendes Schreiben

Kundenfrage

Folgendes Schreiben habe ich an sie gesandt, aber leider von der Post zurück erhalten. - Ich benötige dringend die Griffleisten für das angegebene Gerät. Diese sind gebrochen, das Gerät arbeitet einwandfrei! Bitter helfen sie mir und schicken die Teile an meine Anschrift. M. fr. Grüßen XXX Ersatzteilbestellung für Gefrierkombination Gerät KK31E01/02 FD / Zähl Nr. 7510 / 130 Sehr geehrte Damen und Herren. Ich benötige für o.g. Gerät je eine Griffleiste Tür Kühlschrank und Tür Gefrierteil. Bitte liefern sie mir die genannten Teile, eine Ansicht der Türen und des Leistungsschildes lege ich bei. Ich danke für ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte gehen Sie auf die folgende Seite:

http://www.siemens-home.de/store/spareparts/KK31E01FCKWFKWfrei/KK31E01/02

und klicken Sie dort auf das Register "Ersatzteilliste und Explosionszeichnungen". Sie können dort Ihr benötigtes Ersatzteil heraussuchen, die Verfügbarkeit und den Preis ersehen und es auch gleich über den Online-Shop bestellen.

Ersatzteile bei denen das Symbol "In den Warenkorb" grau ist sind leider nicht mehr lieferbar.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Sehr geehrter Experte, ich hatte meinen Teilebedarf eindeutig präzisiert!


Warum liefern sie mir diese Griffleisten nicht? (Leistungsschild + Foto zeigt dies genau.)


Weshalb verkomplizieren sie diesen Bedarfswunsch - Die Liste zeigt nicht das Teil auf, obwohl das doch an der Tür-Seite zu sehen sein müsste. Bitte nochmals schicken sie mir die Griffleisten oder nennen die Werkstatt, welche mir das austauscht. M. fr. Gr. Dieter Marschik

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wir sind herstellerunabhängige Techniker und nicht der Ersatzteilservice von Siemens. Deshalb haben wir keine Möglichkeit Ihnen irgendwelche Ersatzteile zukommen zu lassen.

Justanswer ist eine Plattform, auf der Sie herstellerunabhängige Experten finden, die Ihnen eine technische Frage beantworten. Ersatzteilbestellungen müssen Sie deshalb bitte direkt an den Ersatzteilservice des Herstellers richten.

Wenn Sie einen Austausch bei Ihnen vor Ort wünschen können Sie den Werkskundendienst auf der folgenden Seite beauftragen: http://portal.bsh-partner.com/dobV4/app/setGeraetDP.do Telefonisch erreichen Sie den Kundendienst unter der Telefonnummer 089 - 21 751 751. Die Zentrale wird dann automatisch den nächstgelegenen Techniker zu Ihnen schicken.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte