So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Herd mit Ceran-Kochfeld Zanker ZKH 7427 X Prod. Nr.

Kundenfrage

Hallo, Herd mit Ceran-Kochfeld Zanker ZKH 7427 X Prod. Nr. 949 721 865 S/N 634 12722.
Gebraucht gekauft-Heißluft Heizung defekt. Es war nicht schwer diese zu wechseln.
Aber: Die L1 Verbindung / Steckkabel fehlt komplett.
Frage: kann mir jemand sagen wo die Steckverbindung der Heißluftheizung gesteckt werden
muss? Es ist mir leider nicht möglich irgend welche Informationen von Elektrolux zu bekommen. ( Lapidar wo eine Heizung installiert ist muss auch ein Kabel installiert sein.)
Bei meinem Herd aber eben nicht. Meine Logik sagt mir zwar es kann eigentlich nur der Programm Schalter sein da von dort der Befehl kommt, aber wo ist die richtige Stelle. Für eine Hilfe von den Experten wär ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Erich Reichert
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte