So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Geschirrspüler MIELE G593 SC geht kurze Zeit nach Programmstart

Kundenfrage

Beim Geschirrspüler MIELE G593 SC geht kurze Zeit nach Programmstart die rote Leuchte "Wasserzulauf" an, obwohl die Maschine bereits Wasser gezogen hat. Wasserdruck und Sieb im Zulauf sind in Ordnung. Zu erwähnen wäre noch, dass das Entstörfilter in der 230 V Netzzuleitung defekt war und einen Kurzschluß der vorgeschalteten 16 A-Sicherung verursacht hatte. Der Fehler trat vorher nicht auf, hält sich aber jetzt hartnäckig, auch nachdem das Entstörfilter erneuert wurde. Kann die Elektronik dadurch evtl. einen Störimpuls abgekrigt haben und könnte man sowas wie ein "Reset" machen? Vielleicht sind bestimmte Grundeinstellungen verloren gegangen? Bin für jeden Rat dankbar.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte