So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13042
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gestern ist mir an meinem Cerankochfeld-Schaltkasten an dem

Kundenfrage

Gestern ist mir an meinem Cerankochfeld-Schaltkasten an dem Schalter für die Kochstelle vorne links (Zweikreis-Automatikkochstelle) der Plastikring mit der Einteilung von 1 bis 12 kaputt gegangen. Der Plastikring ist in zwei Teile zerbrochen und hat sich vom Schalter gelöst.
Außerdem ist schon seit einiger Zeit die Beleuchtung der Schalter defekt.
Ich suche nach einem Kundendienst in meiner Nähe, der mir die Reparaturen ausführen kann.
Der Schaltkasten ist aus Glas, ich getraue mich nicht den zu entfernen. Ich weiß auch nicht mehr wie der Schaltkasten damals eingebaut wurde, es ist schon zu lange her (1990).
Die E-Nr. von dem Schaltkasten ist: 195.307 984 und noch eine Bezeichnung: 1100.42 LW JOKER 45 C

Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Ich wohne in Groß-Gerau!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Zur Ihrer Frage: "Ich suche nach einem Kundendienst in meiner Nähe, der mir die Reparaturen ausführen kann." antworte ich Ihnen gerne wie folgt:

Der Neff Kundendienst wird zentral von München aus gesteuert und eingeteilt.
Wenn Sie unter der Tel.: 089-12 474 474 oder über das Formular unter http://www.neff.de/onlinereparaturtermin einen Kundendiensttechniker bestellen, wird man Ihnen automatisch den nächstgelegenen Techniker vorbei schicken der in Ihrer Gegend unterwegs ist.

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.


Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dankeschön für die Rückmeldung. Allerdings war ich auch schon soweit und habe den ganzen Morgen versucht, bei dieser Servicenummer jemanden ans Telefon zu bekommen - leider vergebens.


Inzwischen bin ich durch so viele Internetseiten gesurft und habe zum Glück einen Kundendienst in Bischofsheim gefunden. Am Mittwoch kommt ein Techniker und schaut sich die Sache erst einmal an.


 


Also es ist wirklich zum Mäusemelken, wenn man einen Service benötigt wird einem das sehr schwer gemacht.


Sehr sehr schade.


 


Somit ist meine Anfrage zwar eigentlich nicht beantwortet.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Warum ist Ihre Anfrage "eigentlich nicht beantwortet"???

Sie brauchen doch nur das genannte Formular auszufüllen wenn Sie telefonisch gerade nicht durchkommen. Dann wird das umgehend bearbeitet.

Außerdem ist doch die Antwort nicht falsch, nur weil der Anschluss vielleicht momentan gerade belegt ist.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen nach wie vor gerne zur Verfügung. Falls keine Rückfrage mehr offen sein sollte schließen Sie die Frage bitte noch durch Ihre positive Bewertung ab. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Lieber Experte,


inzwischen ist der Schaltknopf an meinem Ceranfeld schon lange repariert. Der Service der Firma Wolf aus Bischofsheim, die ich selbst im Internet gefunden habe, war einfach prima. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Somit ist mein Problem gelöst.


Die 15,- € für die Expertenanfrage hätte ich mir schenken können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es freut mich wenn Ihr Gerät wieder repariert ist. Bitte schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung ab. Wenn Sie das Reparaturformular ausgefüllt hätten wäre die Reparatur ja genauso erfolgt. Ihre Frage wurde deswegen also nicht falsch beantwortet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte