So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Siemenstrockner siwatherm 7310 habe ich den filter

Kundenfrage

Bei meinem Siemenstrockner siwatherm 7310 habe ich den filter gereinigt, dafür die untere Klappe unter der Tür geöffnet. Nach dem Schließen hängt nun der runde Riegel der Klappe heraus, dadurch kann ich die Trocknertür micht mehr schließen. Ich schaffe es nun nicht, die Tür zu schließen oder die untere Klappe noch einmal zu öfnnen. Auch kann ich den Riegel der Filterklappe nicht drücken oder wieder hineinschieben. Er hängt halb heraus. Wie kann ich das Problem lösen? Gibmeier
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte