So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13696
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Schönen guten Morgen, wir haben einen "Jan Kolbe" Spülmaschine

Kundenfrage

Schönen guten Morgen,

wir haben einen "Jan Kolbe" Spülmaschine Typ 11028 Mod GS 65 -3VI und jetzt ist wohl die Pumpe defekt. Gibt es dieses Ersatzteil bei Ihnen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX Nachricht.

Karl-Heinz Joerger

Antwort bitte [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Nein, wir sind herstellerunabhängige Techniker die nur eine Online-Beratung zu Problemen anbieten, aber wir sind keine Ersatzteillieferanten.

Das Unternehmen Jan Kolbe Küchengeräte GmbH hat im Juni 2005 Insolvenz angemeldet und wurde abgewickelt. Offenbar wurden Restbestände der Jan Kolbe Ersatzteile aufgekauft und nun über die Firma Teile Team aus Pettstadt vertrieben. Am Besten versuchen Sie dort einmal Ihr Glück:


Teile Team
Ohmstraße 17
96175 Pettstadt

Email: [email protected]

 

Ich hoffe dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und würde mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben dann geben Sie mir bitte einfach eine Rückmeldung in dem Textfenster unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank für Ihre Fairness.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen nach wie vor gerne zur Verfügung. Falls keine Rückfrage mehr offen sein sollte schließen Sie die Frage bitte noch durch Ihre positive Bewertung ab. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte