So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich hab eine MIELE G2383Vi XXL die heute morgen F11

Kundenfrage

Hallo,
ich hab eine MIELE G2383Vi XXL die heute morgen F11 anzeigte, aber schon seit ein paar Tagen seltsame Geräusche machte. Siebe und Rückschlagventil habe ich schon alle ausgebaut und gereinigt. Schläuche habe ich auf Knicke, aber nicht auf Fremdkörper kontrolliert. Wenn ich die Maschine anschalte kommt ein rasselndes Geräusch ca. die ersten 30 Sek. dann läuft sie ganz normal. Das Geräusch kommt im Laufe des Spülvorgangs nochmal, vom Gefühl her immer wenn Wasser in die Maschine gepumpt wird. Das Ergebnisse ist immer ok, außer heut morgen, da war F11 und der Vorgang war offensichtlich sehr früh abgebrochen worden. Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
Bettina
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte