So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe eine Bosch Waschmaschine Avantixx 7, die seit einigen

Kundenfrage

Habe eine Bosch Waschmaschine Avantixx 7, die seit einigen Wochen teilweise die Waschprogramme micht beendet. Steht das Programm gerade noch bei 1 Minute restzeit, springt die Zeit z.B wieder auf 59 Minuten. Die Anzeige für den Programm Verlauf springt aber nicht wieder auf Anfang, sondern steht dann bei Spühlen. Der Weichspühler ist dabei aber noch in der Einfüllkammer, also wurde das Waschgang-Ende "Spühlen und schleudern" nicht ausgeführt. Nur wenn ich bei Auftreten des Fehlers dann manuell auf Spühlen stelle, wird dieses Programm dann ausgeführt und der Waschgang somit beendet. Mir ist aufgefallen das dieser Fehler v.a. in den langen Standartprogrammen auftritt, weniger in den Kurzprogrammen.


 


Der Flusensieb ist sauber und ein Fehler wird von der Waschmaschine nicht angezeigt.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte