So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Candy Spülmaschine CDI 5515S gibt Fehlermeldung E8

Kundenfrage

Meine Candy Spülmaschine CDI 5515S bleibt stehen und gibt Fehlermeldung E8, dh. das Heizelement arbeitet nicht. Das Spülwasser ist auch kalt. Wie kann ich feststellen ob das Heizelement oder ein anderes Teil (?) kaputt ist? Wo sitzt das Heizelement, wie komme ich am Einfachsten an das Heizelement heran um es zu prüfen, reinigen, entkalken etc. und evtl. auszutauschen. Wo gibt es Ersatzteile? Für Ratschlag wäre ich dankbar

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte