So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6659
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe jetzt seit 2 Jahren von Hoover eine VHD Sensor Dry

Kundenfrage

Ich habe jetzt seit 2 Jahren von Hoover eine VHD Sensor Dry ( LCM8 ( Waschtrockner ).
Seit gut einen Jahr habe ich das Problem, dass beim Waschen ( meist Microfaser ) das Programm angehalten wird. Es wird keine Fehlercode angezeigt. Meistens wurde das Schleudern unterbrochen. Es gab aber schon einige Fälle, dass das wenige Waschmittel was schon drin war, extrem aufgeschäumt wurde und die Maschine abgeschalten hat. Ich musste die Maschine leer laufen lassen und nach einigen Stunden lief diese wieder. Ich hatte hier auch den Kundendienst einmal angerufen. Habe aber auf Grund, weil das Gerät wieder ging, diesen abbestellt. Wegen den Kosten ! Ich mich mit den Problem für 1 Jahr
revangiert. Am Freitag wurde Schulrucksack Stoff gewaschen, es schäumte auf und der FI Schalter kam. Im Bad hat es etwas stärker gerochen ( wie verschmort) . Luge öffnete sofort. Nach einigen Stunden vom Netz und ausgepumpt wieder an geschalten, wurde
im Display der Anfang des angewählten Programmes angezeigt und die Verrieglungsleuchte blinkte. Die Tür verriegelte nicht und die Anzeige Verrieglung blinkte weiter. Man konnte auch das Geräusch des Ventiles für Wasser nicht vernehmen. Maschine läuft nicht an. Es läuft jedoch die Programmzeit nach unten.
Was soll ich machen. Die Maschine hat meistens nicht einmal ein normales Kopfkissen (Microfaser ) gewaschen. Das Gerät ist ja nur ein Kompromiss mit diesen Problem? Was könnte jetzt kaputt sein und lohnt sich hier noch eine Reparatur? Das mit den Aufschäumen vom Waschmittel kann auch nicht normal sein ( verschiedene Produkte und geringere Dosierung ).
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte