So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe einen GT 1103/130V Diematic 16-21kW Heizkessel er springt

Kundenfrage

Habe einen GT 1103/130V Diematic 16-21kW Heizkessel er springt seit gesternabend nicht mehr an. Düse,Filter sind neu wurde auch alles neu laut Lieste eingestellt.Mein Relai satronic TF834.2 leuchtet aber nicht auf.Mein Druckbehäler AIRFIX zeigt 0 bar an an Stelle von 2 bar. Kann das der Auslöser fur mein Fehler sein?? Bitte um eine Antwort. Danke Lücke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte