So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo zusammen, Habe bei einer Bauknecht Spülmaschine GSUK

Kundenfrage

hallo zusammen,

Habe bei einer Bauknecht Spülmaschine GSUK 4507 BR Service Nr. 8548 584 22960
das Problem, das die Umwälzpumpe sofort nachdem Wasser eingelaufen ist nur so sporadisch läuft als ob sie festgelaufen ist. Die Heizung ist von der Elektronik mit Spannung versorgt und fängt schon an zu kochen weil das Wasser nicht umgewälzt wird. Nachdem ich dann die Pumpe ausgebaut habe konnte ich aber nichts feststellen.Selbst wenn man die Pumpe mit Externer Spannung 230 Volt versorgt, läuft die Pumpe. Ist es möglich das evtl.die Elektronik zu wenig Spannung heraus gibt. Wer kann mir da evtl. helfen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte