So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, wir haben eine Hoover Dynamic 10+ Waschmaschine,

Kundenfrage

Guten Tag,
wir haben eine Hoover Dynamic 10+ Waschmaschine, Mod. DYN 101436PG 84, N. 31003902 1147 0077.
Die Maschine hat schon mehrmals nicht richtig geschleudert. Dann habe ich den Schleudergang eben extra gemacht. Gestern habe ich Wäsche in die Maschine gegeben und heute nacht lief sie immer noch. Im Display: 40 Grad-1400 Umdrehungen und Restzeit 1 min (es war Kochwäsche mit 90 Grad drinn). Weil nichts ging, habe ich bei der Maschine den Stecker gezogen.
Heute morgen: Stecker wieder rein, Tür auf - Wäsche noch seifig und naß, also Kurzprogramm gewählt und maschine wieder gestartet.
Maschine Zeigt an: 40 Grad-1400 Umdrehungen-Zeit 10 min????
Nach 30 min: 40 Grad-1400 Umdrehungen-Zeit 1 min???
Jetzt: Ausschaltknopf lange gedrückt und die Tür offengelassen, beim Wiedereinschalten kommt im Display E07.
Was soll ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte