So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich besitze seit ca. 14 Tagen den Kaffeevollautomaten

Kundenfrage

Hallo,
ich besitze seit ca. 14 Tagen den Kaffeevollautomaten TES50351DE mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war. Was mich von Anfang an stört, ist die Tatsache dass der Michschaum kein Milchschaum ist sondern nur warme Milch. Die erste Tasse Kaffe muss ich daher prinzipiell wegschütten, weil das Ergebnis unzufrieden ist. Bei der 2. Tasse klappt es dann meißtens mit dem Milchschaum obwohl ich nichts anderes als bei der ersten mache. Ich habe noch bis zum 7.August Zeit dieses Gerät zurückzusenden. Wenn sich der Mangel bis dahin nicht beheben lässt wird es so kommen. Ich benutze für den Michschaum gekühlte 3,5%ige H-Milch und der Schäumer steht auch auf Schaum und wird auch täglich gereinigt.

MIt freundlichen Grüßen

Andreas Tunger
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte