So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Vor ca. 4 Monaten habe ich eine Bernina 750 qe Nähmaschine

Kundenfrage

Vor ca. 4 Monaten habe ich eine Bernina 750 qe Nähmaschine gekauft. Nach einiger Zeit hat sich während dem Sticken immer häufiger Oberfaden und auch Stoff ins Gehäuse des Unterfadens verwickelt , welche ich dann mühsam wieder entfernen musste. Dabei habe ich leider auch ein kleines rotes Kabel beschädigt das mit weiteren roten Kabelchen zusammengedreht war. Danach hat sich dann immer der Unterfadenwächter gemeldet. Deshalb habe ich ihn dann ausgeschaltet und konnte dann weiternähen. Muss die Maschine nun zur Reparatur gebracht werden oder kann ich noch etwas abwarten? Könnten daraus noch Folgeschäden entstehen? Für was sind die anderen roten Kabel ?
Vielen Dank im Voraus und Freundliche Grüsse
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte