So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hab in unsere(vom Büro) AEG Silenzio einen neuen Antrieb eingebaut.

Kundenfrage

Hab in unsere(vom Büro) AEG Silenzio einen neuen Antrieb eingebaut. Der Alte war defekt weil die Brüheinheit wegen unsachgemäser Behandlung (nicht gereinigt!)den Antrieb verschlissen hat.Nach dem Einbau läuft der Antieb wieder, aber die Maschiene schaltet nun ab sobald die Brüheinheit oben im Brühkopf einfährt. Beim einschalten leuchten dann die Symbole Tasse 1+2 sowie Warnung auf,zieh ich dann den Stecker kurz aus der Steckdose und wieder rein, fährt der Antrieb wieder nach unten und ohne Unterbrechung nach oben und bleibt wieder im Brühkopf stehen, schaltet aus.
Meine Frage, ist die Elektronik defekt?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte