So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

das telefonpasswort ist leider nicht mehr präsent, wie kann

Kundenfrage

das telefonpasswort ist leider nicht mehr präsent, wie kann ich das GT-S8500 zurücksetzten=
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Versuchen Sie es mal wie folgt: *2767*3855# im Tastenfeld eingeben (inkl. den Sonderzeichen), dann sollte sich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


leider ist Ihre Antwort auf meine Frage nicht zielführend. Es war nicht möglich die von Ihnen vorgeschlagenen Zeichenfolge einzugehen.


Es geht ja um das Telefonpasswort. Hier werden die zwei letzten Zeichen nicht mehr zugelassen.


Also meine Frage nochmal:


 


"Wie umgehe ich denn bitte das Passwort? Oder, wie kann ich das Telefon so zurücksetzen, dass es wieder gebrauchsfähig ist?


 


Wäre gut, wenn ich für die 15 € tatsächlich eine brauchbare Antwort bekomme.


 


Im übrigen, die von Ihnen vorgeschlagenen Lösung habe ich bereist in einem Chat gelesen, jedoch nicht angewendet, weil es dazu eine Negativ-Antwort gegeben hat.


 


Wie gehen wir weiter vor?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das ist die einzige Möglichkeit das Gerät zurückzusetzen, ohne dass die Firmware neu geflasht werden muss. Nehmen Sie vorher mal die Sim-Karte aus dem Gerät, entfernen Sie kurzzeitig das Akku und geben Sie die Nummer dann nochmal nach dem Einschalten ein wie wenn Sie eine Notrufnummer wählen würden. Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit das Gerät mit einem Kaufnachweis an Samsung einzusenden damit die Firmware neu aufgespielt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


da es sich hier um eine Telefonpasswort handelt, hat es sicher nichts mit der Simkarte zu tun. Diese Möglichkeit ist bereist ausgeschöpft.


 


Das müsste Ihnen doch eigentlich auch bekannt sein.


 


Sollten Sie in der Tat keine andere Lösung haben, bin ich absolut nicht bereit dafür 15 € zu zahlen.


 


Sie können gerne 5 € Aufwandsentschädigung haben.


Tut mir leid Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie die Prozedur jetzt ohne Sim-Karte durchgeführt oder nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, so ist es, Ohne Karte.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dann müßte die Firmware des Gerätes neu geflashed werden. Ich würde Ihnen empfehlen das von Samsung durchführen zu lassen. Wenn Sie es dennoch selbst versuchen möchten finden Sie hier eine entsprechende Anleitung:

http://www.handy-support.com/forum/samsung-anleitungen-und-hilfestellungen/923-samsung-s8500-wave-flashen-mit-dem-multiloader.html

Etwaige Garantie und Gewährleistungsansprüche gehen dadurch aber verloren.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen dazu haben verwenden Sie bitte einfach das Textfeld unter meiner Antwort damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist und keine Rückfrage mehr offen sein sollte schließen Sie die Frage bitte durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank für Ihre Fairness.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte