So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr gehrte Damen und Herren, bei meinem Dethleffs-WoMobil

Kundenfrage

Sehr gehrte Damen und Herren,

bei meinem Dethleffs-WoMobil geht der der Kühlschrank im Gasbetrieb nicht bzw. nur beschränkt. Ein Mechinker von Hymer stellte bei einer groben Durchsicht fest, dass wohl der Zünder nicht richtig schaltet. Er öffnet hierzu die seitliche Aussenabdeckung. Er vermutet, dass hier das Schaltkästenchenn bzw. Relais ausgetauscht werden müsste.
Bei einem Test konnte er mit einem verlängerten Feuerzeug dem Gasbetrieb in Gang setzen. Bei wiederholtem Ein- und Ausschalten funktionierte der Gasbetriebe aber nur hin und wieder und schaltet sich nach eine gewissen Zeit wieder ab.

Was kann ich tun?
Wer kann die Reparatur vornehmen?

Für eine kurzfristige Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.

MfG

Heinz HERBERT

Tel.NNN-NN-NNNN
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte