So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, wir haben einen 2,5 Jahre alten SIEMENS Wärmepumpentrockner

Kundenfrage

Guten Tag,

wir haben einen 2,5 Jahre alten SIEMENS Wärmepumpentrockner (WT 46 W592).
Dieser lief bis gestern einwandfrei.

Nun geht er nach ca. 2 Minuten Laufzeit auf Störung, die Anzeigelampe "Behälter" blinkt.

Natürlich ist der Behälter leer, das Sieb gereinigt (wie immer). Auch den Feuchtigkeitsfühler hab ich nun nach Angabe in der Bedienungsanleitung gereinigt.

Auffällig ist außerdem, dass, soballd ich das Gerät starte auch ein Pumpengeräusch (?) zu hören ist. Dies war sonst so nicht!

Mit freundlichen Grüßen
B.Wagner
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte