So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6659
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

mod adg9420 lässt sich nicht mehr schalten, es leuchtet nur

Kundenfrage

mod adg9420 lässt sich nicht mehr schalten, es leuchtet nur der Störungspfeil. Ablauf ist frei, war etwas verlegt, hab ich aber entfernt. Kann man den Fehler mit einer Tastenkombination zurücksetzen (natürlich brauche ich dazu einen Türschließersatz damit ich die tasten bei offener Tür bedienen kann)? Der Techniker hat das letzes mal ähnlich gemacht. Damals hat auch nur der Rücklauf einen Fehler ausgelöst.


Liege ich damit richtig das man den Fehler zurücksetzen kann und sollte er noch mal auftreten (da die leichte Verstopfung nicht der Grund war) kommt er dann halt wieder. Oder gibt es eine Fehleranalyse über die bestehenden Tasten (es gibt leider nur 4 leds für Programmauswahlen und 3 für Zeitauswahl, eines für Start eines mit Rundumpfeil(Fehler) und je eins für Salz und Klarstüler) Diese können nur leuchten oder blinken.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte