So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

privileg wm 80545: wenige Programme korrekt .

Kundenfrage

privileg wm 80545: Es sind nur wenige Programme korrekt auswählbar. Bei den anderen werdenscho die falschen Zeiten angezeigt. Was kann man tun? Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort, da die WM noch nicht so alt ist und eigentlich tadellos wäscht. fehlercode E71
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Der Fehler bedeutet dass der Temperaturfühler einen Kurzschluss hat.

Er muss deshalb von einem Elektriker überprüft und vermutlich ersetzt werden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank für die Antwort, leider kommt sie zu spät. Wir haben die Antwort für den Fehlercode bereits im Internet gefunden. Da noch weitere Fehler vorlagen, wurde die WM ersetzt. Als ich las, dass einige Techniker online sind, hatte ich die Antwort eigentlich sofort erwartet. Die Kritik betrifft also nicht Ihre Antwort, sondern das System, dass einem durch das "Onlinesein" von Technikern eine zu erwartende Antwort in Echtzeit vorgaukelt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das eine bestimmte Anzahl von Experten online ist stimmt durchaus (aktuell sind es beispielsweise 212), aber nicht jeder Techniker kann natürlich Fragen zu jedem denkbaren Gerät beantworten und das System kann vor der Fragestellung leider auch nicht wissen um welches Gerät und um welches Problem es bei Ihrer Frage gehen wird.

Da Sie nicht von der Möglichkeit Gebrauch gemacht hatten Ihre Frage vor der Beantwortung abzubrechen und keine hohe Dringlichkeit ausgewählt haben, musste ich natürlich davon ausgehen dass Sie weiterhin eine Beantwortung Ihrer Frage wünschen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich hatte die Frage vor der Beantwortung abgebrochen. Eine Rückzahlung des über PayPal gezahlten Betrages wurde angezeigt. Warum ist jetzt davon nichts mehr zu finden?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Tatsächlich? Tut mir Leid, das wurde mir in diesem Fall nicht angezeigt. Ich gebe das mal an unseren Kundenservice zur Überprüfung weiter. Dieser wird sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte