So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein wenig Probleme mit meinem Miele Trockner Miele

Kundenfrage

Ich habe ein wenig Probleme mit meinem Miele Trockner Miele T 298 C Trockner / B / 6 kg / Kondens als wir ihn damals vor ca. 5 Jahren gekauft hatten hatte ich nach einem Jahr schon Probleme daß er die Wäsche nicht richtig getrocknet hat damals ging es noch auf Garantie und mir wurde was ausgetauscht . Jetzt ca. 4 Jahre danach habe ich wieder das Problem meine Wäsche ist nass und heiß und er bricht ab. Was habe ich schon gemacht ( ich selbst bin gelernter Elektro Meister ) •   Wasserpumpe funktioniert •   Kohlen auf der Trommel habe ich schon durch neue ersetzt da die alten zeimlich runter waren •   Er trocknet ab und zu wenn ich Glück habe ist alles IO aber man kann keine Regel erkennen oder geschweige denn das nur ein Programm tut er macht was er will •   Die Bahn auf der die Kohlen laufen wurden gereinigt Danke für ihre Mühen und Hilfe Mfg XXX (Name von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Sabine-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe Kundin, lieber Kunde,

bisher hat sich noch keiner unserer Experten zu Ihrem Problem gemeldet. Dies könnte daran liegen dass zur Zeit keine Experten in dem Fachgebiet verfügbar sind, oder den Experten wichtige Informationen fehlen. Möchten Sie weiter auf eine Antwort warten und Ihre Anfrage eventuell noch erweitern?
Ihre Frage wird mit dieser Nachricht erneut mit hoher Priorität an die Experten gesendet.

Wenn sich Ihre Frage in der Zwischenzeit erledigt hat, schließen wir gerne Ihre Frage und bieten Ihnen zwei Möglichkeiten an:
- Stellen Sie innerhalb der nächsten 30 Tage eine neue Frage, eventuell in einem anderen Themenbereich. Bei JustAnswer stehen Anwälte, Ärzte, Tierärzte, Techniker und Automechaniker rund um die Uhr zur Verfügung.
- Klicken Sie auf folgenden Link, um eine Rückerstattung Ihrer Anzahlung zu beantragen: www.justanswer.de/refund.aspx, oder wenden Sie sich hierfür telefonisch, Montags bis Freitags von 09:00-18:00, oder per E-Mail an unseren Kundendienst:
- www.justanswer.de/help.aspx
- Deutschland: 0800 1899302
- Österreich: 0800 802136
- Schweiz: 0800 820064
Lassen Sie uns wissen, welche Möglichkeit Sie bevorzugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, Sie wieder bei JustAnswer begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatoren-Team von JustAnswer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte