So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13030
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Privileg Sens+on 9115 nimmt kein Programm an

Kundenfrage

Meine Privileg Sens+on 9115 nimmt kein Programm an
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Versuchen Sie doch bitte mal ob Sie mit der folgenden Prozedur einen Fehlercode auslesen können:

 

 

Jetzt drehen Sie bitte den Programmschalter um zwei Positionen nach links.

 

Wenn Ihr Modell ein Display hat müßte der Fehlercode jetzt dort erscheinen. Bei einem Gerät ohne Display wird der Fehler anhand der LED's dargestellt. Es leuchten dann einige LED's auf, die im nachstehenden Bild mit A und B bezeichnet werden:

 

 

Sagen Sie mir in diesem Fall bitte welche der LED's leuchten, in der Form:

A1:
A2:
A3:
A4:

B1:
B2:
B3:
B4:

Schalten Sie die Maschine dann bitte wieder aus, dann wieder ein und dann wieder aus. Ganz wichtig: Führen Sie bitte während dieser Prozedur keinesfalls andere Schritte aus! Sie können die Maschine sonst ggf. sogar unbrauchbar machen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Habe diese Schritte ausgeführt Fehlercod E51.Wenn ich die Maschine mit Programm starte, schließt die Ladelucke aber das Programm läuft nicht an. Ich habe versucht den Netzstecker zu drehen, Lucke schließt und wenn ich die Maschine ausschalte öffnet die Lucke nicht. Pole ich den Netzstecker wieder um allso Seitenverkehrt binn ich wieder da wo ich vorher war. Können Sie mir weiter helfen. Danke..

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo habe diese Anleitung durchgeführt Fehlercod E51 Beim Start eines Programmes egal welches,drücke ich auf Start schließt die Ladelucke aber das Programm läuft nicht an. Können Sie mir weiter helfen. Danke...

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Fehler besagt, dass der Triac auf der Motorsteuerung eine Kurzschluss hat. Dies müßte jetzt durch Messung von einem Techniker überprüft und die Steuerplatine dann getauscht werden wenn sich dies bei der Messung bestätigen sollte. Der Fehler kann somit leider nicht von außen behoben werden.


Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn Sie noch eine Rückfrage an mich haben nutzen Sie bitte einfach das Textfeld unter meiner Antwort dazu.

Sollte Ihre Frage beantwortet sein, vergessen Sie bitte nicht sie noch mit einer positiven Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich bitte Sie noch einmal darum die Frage nun durch eine positive Bewertung abzuschließen wenn Sie keine Rückfrage dazu haben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte