So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6659
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Nähmaschine Brother BC 2100 gibt die Fehlermeldung F2

Kundenfrage

Meine Nähmaschine Brother BC 2100 gibt die Fehlermeldung F2 an.
Kann ich diesen Fehler selbst beheben, wenn ja wie?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

Ich konnte nur etwas zum Fehler E2 finden: "Ein anderer Stich als die Knopflochstich wurde vorgewählt und der Fußanlasser wurde betätigt (oder die Start-/STOPP-Taste wurde betätigt, wenn der Fußanlasser nicht angeschlossen ist), während der Knopflochhebel gesenkt ist. Heben Sie den Knopflochhebel an, bevor Sie den Betrieb fortsetzen."

Hilft Ihnen das weiter?

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Konnte ich Ihnen denn mit dieser Information weiterhelfen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nein, leider nicht.
Es ist immer noch die Fehlermeldung F2 mit F wie Friedrich.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dann gebe ich Ihre Frage nochmal für die Kollegen frei. Wir haben sonst leider mehr mit Waschmaschinen, Geschirrspülern, Herden und ähnlichen Haushaltsgeräten zu tun.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
O.K.
Vielleicht wird's dann ja noch was.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Jetzt habe ich gerade das 131seitige Servicemanual von Brother zu der Nähmaschine bekommen. Darin ist jede noch so kleine Schraube des Gerätes genau beschrieben.

Von der Fehlermeldung F2 steht darin aber sage und schreibe kein einziges Wort! Es tut mir sehr Leid, ich hätte Ihnen jetzt gerne noch geholfen. Aber nach dieser Erkenntnis kann ich mir nicht vorstellen, dass Ihnen hier ein Kollege noch weiter helfen könnte.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dann muss ich doch die Maschine zum Service bringen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte