So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo haben thetford kühlschrank im Hobby Wohnwagen 650 ULM,

Kundenfrage

hallo haben thetford kühlschrank im Hobby Wohnwagen 650 ULM, Typ C11 Modell N 112 PHL, Climate Class SN. Der Kühlschrank kühlt nicht mehr,bekommt aber Strom da Lampe brennt.Was könnte defekt sein? Baujahr 2003.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Hören Sie denn den Kompressormotor laufen oder nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein,hörte man vorher aber auch nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mir ist die Marke bislang nur für Campingtoiletten bekannt, diesen Kühlschrank kenne ich leider nicht und ich fürchte dass wir auch keinen anderen Experten unter uns haben der dieses Modell genauer kennt.

Generell ist in diesem Fall aber meist ein Defekt des Kompressormotors oder ein Kühlmittelverlust die Ursache. Beides lohnt sich bei einem 10 Jahre alten Kühlschrank aber keinesfalls zu reparieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
ich bin mit der antwort nicht zufrieden, da es diesen kühlschrank gibt,weil einegebaut ist. ob eine reparatur sich nach 10 jahren noch lohnt ist ,denke ich, meine sache

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte