So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ,ich habe eine Frage .Es geht um meinen Kondenstrockner

Kundenfrage

Hallo ,ich habe eine Frage .Es geht um meinen Kondenstrockner Privileg SP 611 /110.Die Wäsche ist zwar trocken,aber die Wände inseres Badezimmer komplett naß.Es sieht so aus,daß unsere Trockner kondesiert das Wasser nicht ,sondern pustet den Wasserdampf nach außen.Kann man das Gerät noch retten ?
Gruß XXXXX XXXXX
Gabi
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wann wurde der Kondensator denn das letzte mal gereinigt? An diesem sollte das Wasser ja kondensieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich mache das regelmäßig und der Kondensator ist echt sauber,aber beim Abpumpen der Lauge macht die Pumpe ein Geräuschewie beim "Halsschmerzen"
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
So einen Fehler hatte ich bislang noch nicht und mir fällt spontan auch keine logische Ursache dazu ein. Ich gebe Ihre Frage deshalb noch einmal für die Kollegen frei, falls jemand eine Idee dazu hat.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank und schönen Abend noch
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte