So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

meine miele Waschmaschine ist undicht,es läuft Wasser aus dem

Kundenfrage

meine miele Waschmaschine ist undicht,es läuft Wasser aus dem Boden,egal,ob ich wasche oder nicht,ungefähr 2 Liter am Tag


w 3245 Softtronik


Was ist zu tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Das mit dem Techniker von Miele kann ich gar nicht glauben, denn sehr seriös klingt dieses Vorgehen nicht. War das wirklich der Kundendienst von Miele?

Um den Fehler zu finden muss die Maschine jedenfalls geöffnet werden um sehen zu können woher das Wasser kommt. Die Vorgehensweise des Technikers, die Sie geschildert haben, war also schon korrekt. Anders kann der Fehler weder gefunden noch behoben werden. Allerdings sollte der Techniker die Ursache natürlich auch finden und beheben, denn genau dafür wird er ja von Ihnen bezahlt. Die Theorie, dass es am Waschmittel liegen soll, bezweifle ich da ehrlich gesagt ein bißchen.

Da Sie jetzt bereits 184,- EUR für eine Reparatur bezahlt haben, sollten Sie abwarten ob der Fehler jetzt nochmal auftritt oder nicht. Wenn er wieder auftritt, dann können Sie auch eine kostenfreie Nachbesserung verlangen wenn der Schaden nicht behoben wurde, denn dafür haben Sie ja schließlich bezahlt. Wenn Miele darauf nicht eingeht würde ich Ihnen empfehlen hier anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen und auf eine Nachbesserung bestehen. Selbst können Sie hier ja sonst nichts anderes machen als der Techniker.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX Antwort,der Techniker hat die Maschine eben nicht geöffnet,das ist ja ,was mich wirklich empört und es war ein Techniker von Miele
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das ist ja die Höhe. Das ist doch das Mindeste was er tun müßte um die Ursache des Fehlers überhaupt finden zu können. Das müssen Sie auf jeden Fall reklamieren. Das hat ja nichts mit einer Reparatur zu tun.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie noch Rückfragen dazu oder ist Ihre Frage damit beantwortet? Wenn keine Rückfragen offen sind, würde ich Sie bitten die Frage noch durch Ihre Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich möchte Sie an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass Sie die Frage bitte noch durch Ihre Bewertung abschließen möchten wenn Sie keine Rückfragen mehr dazu an mich haben. Vielen Dank für Ihre Fairness.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Bitte schließen Sie diese jetzt eine positive Bewertung ab, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte