So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14188
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir wollen gerade unseren neuen Samsung 8090 aufstellen. Stromkabel

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir wollen gerade unseren neuen Samsung 8090 aufstellen. Stromkabel und Antennekanbel sind eingesteckt. Samsung-Logo leichter hellblau.

Leider empfangen wir überhaupt kein Bild. Außer einem regelmäßigen Knack-Geräusch nichts zu hören oder zu sehen.

Wer kann uns helfen?

Vielen Dank!
TK
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Leider sind Ihre Angaben dazu noch nicht ausreichend um hier eine mögliche Ursache feststellen zu können. Nennen Sie bitte mal das genaue Gerätemodell, z. B.: UE60D8090YSXZG.

Als nächstes wäre wichtig zu wissen wie Sie Ihr Bild empfangen, DVB-T, Satellit, Kabel?

Befindet sich weitere Geräte an dem Fernseher wie beispielsweise ein Receiver?

An welcher Buchse haben Sie das Antennenkabel genau angeschlossen? Möglicherweise wurde ein falscher Eingang verwendet.

Wurde das Einstellungsmenü beim ersten Einschalten erfolgreich durchlaufen und ist eine Kanalsuche erfolgt?


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Wir haben den UE55ES8090S?
Wir empfangen über Kabel.
Wir haben keine weiteren Geräte gekoppelt.
Das Antennenkabel haben wir in ANT 1 eingesteckt..

Uns wurde überhaupt kein Einstellungsmenü angezeigt.

Danke XXXXX XXXXX Hilfe
Danke für Ihre Rückmeldung. Der Anschluss ist so korrekt. Beim ersten Einschalten des Fernsehers sollte sich eigentlich ein Begrüßungsbildschirm melden der Sie durch die Einrichtung des Gerätes führt.

Was passiert denn wenn Sie die Smart-Taste (dieser bunte Kubus in der Mitte der Fernbedienung) drücken? Kommen Sie da in das Smart-Menü?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, der Fernsehr knackt nur alle paar Minuten, aber es ist kein Bild zu sehen. Der TV geht meines Erachtens gar nicht an.
Das sehe ich auch so. Hier scheint tatsächlich ein Gerätedefekt vorzuliegen. In diesem Fall sollten Sie den Fernseher beim Händler gegen ein anderes Gerät umtauschen.
Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.