So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13882
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mustercode eingegeben und nicht gemerkt

Kundenfrage

Samsung mini GT s5570i Mustercode eingegeben und nicht gemerkt. Kein google Konto. wie kann ich mein Handy wieder frei schalten? Gruß Eva

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht über alle Möglichkeiten die Sie in diesem Fall haben: http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

Weiterhin können Sie noch einen sogenannten Wipe ausführen, indem Sie die Power-Taste und den Homebutton gleichzeitig für einige Sekunden gedrückt halten und dann aus dem Menü wipe data/factory Reset mit den Lautstärketasten auswählen die Auswahl dann mit dem Home-Button bestätigen. In dem folgenden Video ist das zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=NjfXnrqbzvw

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie keine Rückfragen an mich haben vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben das YouTube-Video selbst gefunden. Danke für die Antwort

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie keine Antwort wünschen haben Sie natürlich die Möglichkeit die Frage vor der Beantwortung zu stornieren.

Da Sie dies nicht getan haben musste ich davon ausgehen dass Sie eine Beantwortung wünschen, weshalb ich Sie bitten würde, die Frage jetzt durch eine positive Bewertung abzuschließen damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte schließen Sie diese Frage noch durch eine positive Bewertung ab wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte schließen Sie diese Frage noch durch eine positive Bewertung ab wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben.