So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine Waschmaschine Privileg Edition 44. Durch eine

Kundenfrage

Ich habe eine Waschmaschine Privileg Edition 44. Durch eine falsche Beladung (kleiner Teppich) hat sich eine Unwucht ergeben, die dazu geführt hat, dass der Antriebsriemen vom Rad, welches mit der Waschtrommel verbunden ist abgerutscht ist. Den Antriebsriemen habe ich wieder aufgesetzt, jedoch hat die Trommel immer noch eine Unwucht. Was kann das Problem sein? Die Halterungen oben rechts und links (Federn) sind in Ordnung, ebenso die Halterungen im unteren Bereich. Das Antriebsrad an der Trommel habe ich abgenommen und versucht an die Lagerung der Trommel zu kommen, dies ist mir leider nicht gelungen. Denn die Waschtrommel ist gekapselt und die Kapselung wollte ich nicht beschädigen.

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte