So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13627
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Miele Waschtrockner WT 946 Novotronic: fallweise leuchtet Zulauf/Ablauf.

Kundenfrage

Miele Waschtrockner WT 946 Novotronic: fallweise leuchtet Zulauf/Ablauf. Nach Entfernen des Wassers mit Schwamm aus der Bodenplatte ist die WM wieder ok. Sehe keine undichte Verbindung oder undichte Stelle. Kann es sein, dass der Wasserzulauf fallweise nicht korrekt beendet wird ? Mit freundlichen Grüssen Dubravko Haberl
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Wenn dem so wäre müßte die Trommel ja voll laufen. Außerdem wäre so ein Fehler auch dauerhaft vorhanden und nicht "fallweise". Vielleicht ist die Verbindung der Abwasserpumpe undicht?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte