So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13695
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Privileg Trockner funktioniert nicht mehr. Sobald die

Kundenfrage

Mein Privileg Trockner funktioniert nicht mehr.
Sobald die Tür geschlossen wird,kommt ein Signalton und die LED "Behälter leeren" leuchtet,obwohl der Behälter leer ist
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wie lautet denn die Produktnummer und die Privilegnummer des Trockners?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Privileg 66 CD Electronic


620 458 0

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank. Die Maschine hat links unten in der Nähe des Kondensators einen Schwimmerschalter der den Wasserstand des Wasserbehälters mißt. Vermutlich ist dieser Bereich durch Flusen verunreinigt, so dass dieser Sensor jetzt hängt. Die Maschine müßte daher einmal geöffnet und der Sensor ausgebaut und gründlich gereinigt werden. Dann sollte die Füllstandserkennung des Wasserbehälters wieder funktionieren.

Ohne elektrotechnische Kenntnisse und handwerkliches Geschick ist der Fehler leider nicht behebbar.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie noch eine Rückfrage dazu oder ist Ihre Frage beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung ab wenn Sie keine Rückfragen mehr dazu an mich haben. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn keine Rückfrage mehr offen ist, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte