So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6878
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Kaffee Automat Veroprofessional 100 schaltet nicht

Kundenfrage

Hallo,
mein Kaffee Automat Veroprofessional 100 schaltet nicht ein.
bzw. Beim einschalten leuchtet die Anzeige kurz mit einem mechanischen Geräusch auf und erlischt.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Wünsche euch allen ein Frohes Osterfest.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte