So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo mein Induktionskochfeld 88131 K-IN von Aeg Elektrolux

Kundenfrage

Hallo mein Induktionskochfeld 88131 K-IN von Aeg Elektrolux hat seinen Dienst eingestellt.Nachdem der Fi -Schalter einmal gefflogen ist geht nun gar nichts mehr! Keine Anzeige keinerlei Funktion! Als erstes habe ich überprüft ob auch wirklich auf allen drei Phasen Stom anliegt was der Fall ist.Nun würde ich gerne die Abdeckung der Elektronikteile entfernen um eine optische Kontrolle der Bauteile vorzunehmen.Leider habe ich aber keine Idee wie ich die Abdeckung abnehmen kann.Die einzigen Schrauben die von unten zu sehen sind,sind die von den Lüftern.Kann mir jemand weiterhelfen wie ich diese Abdeckung herunter bekomme? Nur so nebenbei .Habe mich bei der zuständigen Elektrofirma ,die mir von AEG mitgeteilt wurde gemeldet und meinen Fall geschildert, aber seit einer Woche passiert gar nichts! Gibt es irgendwo in der Nähe von 87600 Kaufbeuren eine seriöse Firma die mir weiter helfen kann? Danke Gruß Thomas Hier die genauen Informationen des Kochfeldes


Modell 88131 K_IN


Typ 55GBDC2AU


Seriennummer:93697277


Produktionsnummer:NNN-NN-NNNN/p>

7,4KW


 


Das seltsame am Ausfall des Kochfeldes ist das es zum Zeitpunkt des Ausfalls gar nicht eingeschaltet war!


Was könnte die Ursache für den Ausfall sein?


 


 

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte