So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

HalloEs geht um eine Geschirrspülmaschine der Marke AEG

Kundenfrage

Hallo Es geht um eine Geschirrspülmaschine der Marke AEG ÖkoFavorit 479, ich habe die Maschine schon so übernommen als ich sie gekauft habe, es geht darum die Maschine spült den ersten Gang problemlos durch wenn der Drehknopf den Hauptspülgang begingt stottert sie nach einer Weile das geht bis zum Endspülgang soweiter, sie unterbricht das Spülgang bestimmt über 100 mal bevor sie zum Ende kommt, trockenen tut sie ohne Probleme, wenn man die Maschine eine Weile ausschaltet läuft sie mehrere Minuten ohne zustottern durch, auf die Dauer ist das stottern sehr nervig und nicht für die Komponeten in der Maschine, die rechte Wassertasche habe ich schon gereinigt und das Schaltwerk ausgetauscht, es gibt da noch eine linke Wassertasche wenn ich wüsste woran es genau liegt würde ich gerne die Maschine zerlegen. Jemand das Problem mal erfolgreich behoben hat, bitte bei mir melden, es scheint auch bei anderen Markengeräten ein Problem zusein. Vielen Dank

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte