So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13501
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo habe eine Privileg 7225 bin sehr zufrieden, aber seit

Kundenfrage

Hallo habe eine Privileg 7225 bin sehr zufrieden, aber seit gestern abe ich ein großes Problem, Wäsche rein getan Programm eingestellt und los ging es. nach ca. 10Min.
Pieps,Pieps, Display E20 oder ERR und die Maschine stand und ging nicht mehr.
Wasser abgelassen , nochmals probiert mit anderen Programm, es fing wieder zum Waschen an und nach ca 10 Min. das gleiche wieder. wieder wasser raus lassen und nach einer Std.
wieder probiert, wieder das gleiche. Trommel ,Maschine läuft, Programm sind einstellbar und läuft an und dann Piep,Piep stillstand.
Wäre super wenn mir einer sagen kann was los ist und ob es reparierbar ist

Danke !! Manni
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

E20 ist ein Abpumpfehler.

Entleeren Sie den Flusensieb, prüfen Sie ob der Abwasserschlauch geknickt ist und ob der Abfluss verstopft ist.

Wenn Sie alle genannten Punkte überprüft haben und der Fehler weiter auftritt liegt ein Defekt an der Pumpe selbst vor. In diesem Fall sollten Sie die Pumpe durch einen Techniker einmal ausbauen und überprüfen lassen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen wie gesagt gerne zur Verfügung.

Falls Sie keine Rückfragen mehr haben möchte ich Sie noch einmal darum bitten die Frage noch mit einer positiven Bewertung abzuschließen oder mir mitzuteilen welche Informationen Sie noch benötigen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte