So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13562
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, unsere Waschmaschine PRIVILEG 9515 hat seit

Kundenfrage

Guten Morgen,

unsere Waschmaschine PRIVILEG 9515 hat seit heute Morgen den Dienst eingestellt. Es passiert nichts - nur die beiden Leuchten (Tür und Zustandsanzeige) sind Orange.
Können Sie mir helfen ?
Es gab vorher keine Anzeichen für ein Problem.

Flusensieb habe ich heute Morgen gereinigt. Immer noch keine Funktion ...

Besten Dank für Ihre Hilfe ...
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das scheint ein Problem mit dem Türkontaktschalter zu sein.

Prüfen Sie mal ob die Türe wirklich richtig verschlossen ist und auch kein Wäschestück eingeklemmt wurde. Wenn das Problem weiterhin auftritt ist entweder der Türkontaktschalter defekt und muss getauscht werden, oder der Triac in der Steuerung, der den Türverschluss ansteuert, ist defekt. In diesem Fall müßte die Steuerung getauscht werden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen wie gesagt gerne zur Verfügung.

Falls Sie keine Rückfragen mehr haben möchte ich Sie noch einmal darum bitten die Frage noch mit einer positiven Bewertung abzuschließen oder mir mitzuteilen welche Informationen Sie noch benötigen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte