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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13561
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Unsere Waschmaschine "WA 63146" macht beim Schleudern in letzter

Kundenfrage

Unsere Waschmaschine "WA 63146" macht beim Schleudern in letzter Zeit grössere Laufgeräusche. Es ist anzunehmen, dass das Lager langsam den Geist aufgibt. Mit
welchen Kosten werden wir rechnen müssen ? Vielleicht noch ein Pumpen Check ?
Wohnort 88348 Bad Saulgau
Danke XXXXX XXXXX Antwort
freundliche Grüsse
Bernd Wilke Mail: "[email protected] "
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und können Ihnen nur technische Fragen beantworten, da wir selbst nicht zu Ihnen ins Haus kommen um Reparaturen durchzuführen. Wir beantworten lediglich technische Fragen über das Internet.

Ein Angebot für eine Reparatur müßten Sie sich daher bitte von dem Kundendiensttechniker machen lassen den Sie mit der Reparatur beauftragen möchten. Für Gorenje wäre der bundesweite Kundendienst www.profectis.de. Die Anfahrt und ein erster Check kosten bei Profectis pauschal 69,- EUR.

Es muss allerdings kein Lagerschaden sein der sich hier ankündigt. Ebenso gut könnten auch nur die Stoßdämpfer ausgeschlagen sein oder eine Feder aus der Bottichaufhängung gerissen sein. Die Reparatur eines Lagerschadens ist allgemein recht aufwendig und stünde sicher nicht im Verhältnis zum Restwert des Gerätes. Von einer solchen Reparatur würde ich Ihnen daher aus wirtschaftlichen Gründen eher abraten. Federn oder Stoßdämpfer zu tauschen wäre hingegen weniger aufwendig.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

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