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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6912
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Lavamat Waschtrockner

Kundenfrage

Guten Morgen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Lavamat Waschtrockner gekauft und bin mehr als unzufrieden. Trotz mehrmaligem Feinspülen nach jeden Trockenvorgang ist meine Wäsche voller Fusseln, ganz zu schweigen, dass sie grau und unansehlich wird.
Dies ist eine Reklamation und ich wüsste gerne, an wen ich mich wenden kann. Ich würde gerne diese Maschine gegen zwei Geräte - Waschmaschine und Trockner - tauschen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Auf Justanswer sind herstellerunabhängige Techniker tätig. Sie sind hier also nicht bei AEG, so dass wir Ihnen bei Gewährleistungs- oder Garantieansprüchen leider nicht weiterhelfen können.

Bitte wenden Sie sich mit einer Reklamation zuerst immer an den Händler bei dem Sie das Gerät erworben haben. Der Händler ist der richtige Adressat wenn es um Gewährleistungsansprüche geht. Für Garantieansprüche wenden Sie sich bitte direkt an den Kundendienst von AEG.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich direkt beim AEG Kundendienst gelandet bin. haben Sie da eine email-Adresse an die ich mich wenden kann?


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, wir sind Techniker die Ihnen gerne technische Fragen zu Geräten beantworten die man Ihnen beim AEG Kundendienst gar nicht beantworten würde. Der Kundendienst würde generell zu Ihnen ins Haus kommen.

Durch Justanswer ist es für den handwerklich begabten Kunden oft möglich ist sich einen teueren Kundendiensttechniker ersparen zu können wenn das Gerät außerhalb der Garantiezeit liegt.

Gerne kann ich Ihnen die Rufnummer des AEG-Kundendienstet mitteilen. Allerdings wäre das dann eine beantwortete Frage und Ihr einbezahltes Guthaben würde dann mit der Beantwortung verrechnet werden. Momentan haben Sie noch die Möglichkeit die Frage abzubrechen und sich das Guthaben zurück erstatten zu lassen. Geben Sie mir daher bitte eine Rückmeldung ob ich Ihnen diese Frage tatsächlich beantworten soll.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen dank für Ihre Mühe. Ich würde dann die Frage abbrechen.


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist in diesem Fall sicher die bessere Lösung. Der Kontakt zum Kundendienst sollte auch am Ende der Gebrauchsanweisung zu finden sein.

Wenn Sie mal ein technisches Problem haben, gerne auch mit anderen Geräten oder Computern, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter.

Setzen Sie bitte einfach kurz und kostenlos den Kundenservice von Justanswer davon in Kenntnis, dass Sie um eine Rückerstattung bitten, weil die Frage storniert wurde. Der Kundenservice wird Ihnen das Guthaben dann umgehend zurück erstatten:

http://ww2.justanswer.de/de/help