So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13969
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Wäschetrockner Privileg Sensation 826CD,

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen Wäschetrockner Privileg Sensation 826CD, Serien-Nr: 43700038
Modell P542256. Priv-Nr: 10487
Prod.-Nr: 604.796-3

Bei o.g. Modell funktioniert der Start/Pause-Knopf nicht. Er lässt sich zwar noch reindrucken, aber es fühlt sich so an, als wenn eine Feder fehlte.
Können Sie mir helfen? Vielleicht einen neuen Knopf und kann man den selber einbauen?

Mfg Karin Klausch
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Den einzelnen Knopf oder eine Feder dazu werden Sie als Ersatzteil nicht beziehen können. Normalerweise können Sie die Bedienfront komplett kaufen oder die Steuerplatine die dahinter sitzt. Da müßten Sie einmal direkt beim Ersatzteillieferanten für dieses Produkt nachfragen. Die Damen und Herren können Ihnen das genauer sagen.

Alle Ersatzteile für das Gerät können Sie bei http://www.produktwelt.de/suche-nach-geraet/ beziehen. Am besten rufen Sie einfach mal dort an.

Ob Sie die Platine oder Blende dann selbst tauschen können hängt natürlich von Ihrem handwerklichen Geschick und Ihren elektrotechnischen Kenntnissen ab. Das kann ich leider nicht abschätzen. In der Regel ist das aber für einen Heimwerker schon machbar.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.