So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13796
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, bei meinem Wäschetrockner von gorenje (use logic)

Kundenfrage

Guten Tag,

bei meinem Wäschetrockner von gorenje (use logic) ist die Trommel blockiert.

Kann man das reparieren?
An wen muss ich mich wenden?
Ich wohne im Münchner Norden

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Dolezal
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Generell kann man den Fehler sicher reparieren, allerdings kann er verschiedene Ursachen haben. Aus diesem Grund ist es schwierig den Umfang der Reparatur abzuschätzen solange das Gerät nicht geöffnet und die genaue Ursache festgestellt wurde.

Der zuständige Kundendienst der bundesweit eine Reparatur durchführt wäre http://www.profectis.de/.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vereherter Kunde,

ich habe Ihre Frage beantwortet aber leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Bitte verwenden Sie das Textfenster unter meiner Antwort wenn Sie noch eine Rückfrage an mich haben sollten oder schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.