So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13639
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe 2003 den Privileg-Wäschetrockner 695 CD Produkt-Nr.

Kundenfrage

Ich habe 2003 den Privileg-Wäschetrockner 695 CD Produkt-Nr. 827.765 gekauft.
Jetzt brennt immer die rote Lampe bei "Behälter leeren" und der Trockner macht nur ein paar Umdrehungen und steht dann wieder still. Der Kondenswasserbehälter, das Flusensieb und der Luftkondensor sind sauber. Ich habe alles ausprobiert, der Trockner läuft nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Grundmann
SMS-SONDERMASCHINEN GMBH [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Probieren Sie mal ob er läuft wenn Sie ein zeitgesteuertes Programm auswählen und geben Sie mir dann eine Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, leider funktionieren alle Funktionen nicht, beim Starten springt die Beleuchtung gleich von "Trocknen" auf "Behälter leeren"


 


M.G.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Möglicherweise ist der Sensor, der den Wasserstand des Behälters mißt, verunreinigt. Die Steuerung bekommt dann das Signal, dass der Behälter voll wäre und startet nicht.

Das heißt die Seitenwand müßte von einem Techniker abgenommen und der Sensor überprüft und gereinigt werden. Der zuständige Kundendienst für das Gerät wäre www.profectis.de.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte