So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13557
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend . Unser Wäschetrockner Gorenje D82326 heizt seit

Kundenfrage

Guten Abend .
Unser Wäschetrockner Gorenje D82326 heizt seit gestern nicht mehr.
Wir haben sehr naße Wäsche eingefüllt und ca. 30 Minuten getrocknet. Wäsche war heiß aber noch nicht trocken. Beim nochmaligen einschalten läuft alles normal nur heizt er jetzt nicht mehr. Was kann das sein ??

Mit freundlichen Grüßen

Michael Funk
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Es könnte sein dass der Lüfter der Maschine ausgefallen ist und es dadurch zu einer Überhitzung in der Maschine gekommen ist wodurch die Übertemperatursicherung ausgelöst hat.

Der ausgefallene Lüfter würde erklären warum die Wäsche zwar heiß aber nicht trocken ist, die ausgelöste Übertemperatursicherung der Grund warum die Maschine jetzt nicht mehr heizt.

Sie sollten daher die Lüftung und die Übertemperatursicherung des Gerätes durch einen Techniker überprüfen und Instand setzen lassen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte