So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6470
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo bei meinem Miele Staubsauger hat sich das Stromkabel

Kundenfrage

Hallo bei meinem Miele Staubsauger hat sich das Stromkabel in der Kabeltrommel verheddert, sodaß ich es nicht komplett rausziehen kann, wie komme ich an die Kabeltrommel die unter dem Deckel steckt?


Hallo, ich warte nunmehr seid zwei Tagen auf eine Antwort, wieso bekomme ich kein Feedback?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Sabine-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe Kundin, Lieber Kunde,

bisher hat sich noch keiner unserer Experten zu Ihrem Problem gemeldet. Dies könnte daran liegen dass zur Zeit keine Experten in dem Fachgebiet verfügbar sind, oder den Experten wichtige Informationen fehlen. Möchten Sie weiter auf eine Antwort warten und Ihre Anfrage eventuell noch erweitern? Ihre Frage wird mit dieser Nachricht erneut mit hoher Priorität an die Experten gesendet.

Wenn sich Ihre Frage in der Zwischenzeit erledigt hat, schließen wir gerne Ihre Frage und bieten Ihnen zwei Möglichkeiten an:
- Stellen Sie innerhalb der nächsten 30 Tage eine neue Frage, eventuell in einem anderen Themenbereich. Bei JustAnswer stehen Anwälte, Ärzte, Tierärzte, Techniker und Automechaniker rund um die Uhr zur Verfügung.
- Klicken Sie auf folgenden Link, um eine Rückerstattung Ihrer Anzahlung zu beantragen: www.justanswer.de/refund.aspx, oder wenden Sie sich hierfür telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundendienst:
- www.justanswer.de/help.aspx
- Deutschland: 0800 1899302
- Österreich: 0800 802136
- Schweiz: 0800 820064
Lassen Sie uns wissen, welche Möglichkeit Sie bevorzugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, Sie wieder bei JustAnswer begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatoren-Team von JustAnswer
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


nähere Einzelheiten oder mehr Informationen gibt es eigentlich nicht zu übermitteln, das Kabel hat sich in dem Staubsauger fest gefahren um dran zu kommen (an die innenliegende Kabeltrommel) muß das Gehäuse auf gemacht werden!


ich warte weiter auf eine Antwort


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Markus Müller

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Ich nehme das Angebot in Anspruch das sie allen Handwerkern die Frage zugänglich machen

Mit freundlichen Grüßen

Markus Müller
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

erst einmal vielen Dank für Ihre Gedult und dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir haben in der Kategorie "Haushaltsgeräte" überwiegend mit Großgeräten wie Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Herde und dergleichen zu tun. Zu Staubsaugern haben wir leider keinerlei Serviceunterlagen um Ihnen hier weiterhelfen zu können.

In der Regel ist bereits das Öffnen dieser Kleingeräte gar nicht so ohne weiteres möglich und erfordert spezielles Werkzeug und Fachkenntnisse, die wir im Rahmen einer Ferndiagnose kaum vermitteln könnten. Oft sind die Gehäuseteile auch fest ineinander geschnappt und lassen sich gar nicht zerstörungsfrei öffnen.

Ich würde Ihnend daher empfehlen einmal Kontakt mit dem Miele Reparaturservice für Kleingeräte aufzunehmen: http://www.miele.de/de/haushalt/service/248_13775.htm#p13773
Eventuell hat man dort die Möglichkeit Ihnen eine Reparatur des Gerätes anzubieten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte