So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13796
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgenden Geschirrspüler bosch sce63m25eu/01.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe folgenden Geschirrspüler bosch sce63m25eu/01. Pünktlich mit Ablauf der zweijährigen Garantiezeit gibt es das erste, dafür aber für mich um so größere, Problem. Bei regelmäßiger Reinigung des Gerätes und Anwendung des empfohlenen Geschirrreinigers wird das Geschirr nicht mehr richtig sauber. Besonders sind davon Schüsseln oder Töpfe im Unterkorb. Es bestrifft jedoch alle Geschirrteile im Unterkorb mehr oder weniger. Woran kann das liegen.

Kathrin
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Sabine-mod hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe Kundin, Lieber Kunde,

bisher hat sich noch keiner unserer Experten zu Ihrem Problem gemeldet. Dies könnte daran liegen dass zur Zeit keine Experten in dem Fachgebiet verfügbar sind, oder den Experten wichtige Informationen fehlen. Möchten Sie weiter auf eine Antwort warten und Ihre Anfrage eventuell noch erweitern? Ihre Frage wird mit dieser Nachricht erneut mit hoher Priorität an die Experten gesendet.

Wenn sich Ihre Frage in der Zwischenzeit erledigt hat, schließen wir gerne Ihre Frage und bieten Ihnen zwei Möglichkeiten an:
- Stellen Sie innerhalb der nächsten 30 Tage eine neue Frage, eventuell in einem anderen Themenbereich. Bei JustAnswer stehen Anwälte, Ärzte, Tierärzte, Techniker und Automechaniker rund um die Uhr zur Verfügung.
- Klicken Sie auf folgenden Link, um eine Rückerstattung Ihrer Anzahlung zu beantragen: www.justanswer.de/refund.aspx, oder wenden Sie sich hierfür telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundendienst:
- www.justanswer.de/help.aspx
- Deutschland: 0800 1899302
- Österreich: 0800 802136
- Schweiz: 0800 820064
Lassen Sie uns wissen, welche Möglichkeit Sie bevorzugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, Sie wieder bei JustAnswer begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatoren-Team von JustAnswer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das könnte daran liegen dass sich der entsprechende Sprüharm nicht mehr richtig dreht. Nehmen Sie die Sprüharme einmal heraus und reinigen und entkalken Sie diese gründlich.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung ob das Problem behoben ist.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo, wie ich bereits in der ursprünglichen Anfrage mitgeteilt habe, wurde das Gerät regelmäßig gereinigt - entsprechend den Vorgaben des Herstellers. Daher bin ich mit ihrer Antwort nicht zufrieden.


 


MfG Kathrin

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben nicht erwähnt, dass Sie dabei die Sprüharme herausgenommen und entkalkt haben.

Generell gibt es zwei mögliche Ursachen für Ihre Fehlerbeschreibung. Entweder heizt das Gerät nicht oder einer der Sprüharme dreht sich nicht.

Bitte überprüfen Sie beides und geben Sie mir dann eine Rückmeldung welche der beiden Ursachen zutrifft. Sie können die Stellung der Sprüharme vor dem Einschalten von Hand kontrollieren und dann nach einem kurzen anlaufen erneut überprüfen um festzustellen welcher der beiden Arme dabei stehen bleibt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die von Ihnen genannten Optionen waren das Erste, was ich nach den Reinigungen kontrolliert habe. Beides funktioniert

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich gebe Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei.