So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

wie bekomme ich die Rückwand meiner Miele W309 geöffnet. ich

Kundenfrage

wie bekomme ich die Rückwand meiner Miele W309 geöffnet. ich muss die Lager wechseln?

Danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke das sie sich an uns gewendet haben. schicken sie mir mal bitte ein foto von der rückwand an [email protected] so alt ist die doch aber noch nicht oder? ich makiere ihnen dann die stellen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

DIe Sache hat sich erledigt, da sich die Rückwand nicht lösen lässt, und die Trommel nach oben ausgebaut werden muss.


 


Gruß


 


Thomas Bolz

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 4 Jahren.
das hatte ich mir schon fast gedacht aber mit foto wollte ich auf nummer sicher gehen. sie können aber die front lösen die geht auch ganz gut ab. ansich ist der lagerwechsel eher schwieriger wenn man es noch nie gemacht hat.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte