So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13563
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe vor Kurzen eine neue Wohnung bezogen, in der die Küche

Kundenfrage

Ich habe vor Kurzen eine neue Wohnung bezogen, in der die Küche bereits vorhanden war,Miele Einbaugeräte!
Meine Frage bezieht sich auf den Geschirrspüler, "Miele G 692sci plus" bei den kleinen Gitter unter den Miele-Logo spritzt während des Trockenvorgangs Wasser heraus, nach Beendigung des Spülvorganges beim öffnen der Tür, läuft eine erhebliche Menge Wasser aus diesen Gitter heraus!
Ausserdem entstehen während des Trockenvorgangs "blubbernde" Geräusche.
Leider sind vom Vorbesitzer keine Gebrauchsanweisungen für sämtl. Küchengeräte mehr vorhanden!

Ich hoffe, sie haben eine Lösung für mein Problem!

m.f.G.Sonja Erber
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Eine Beschreibung können Sie unter dem folgenden Link herunterladen:

http://goo.gl/N8a4o

Das kleine Gitter unter dem Miele Logo ist die Austrittsöffnung für das Trockengebläse. Es kann daher durchaus sein, dass hier in der Trocknungsphase etwas Wasser austritt. Das ist keine Fehlfunktion der Maschine.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

ich habe Ihre Frage beantwortet und hoffe Ihnen weiter geholfen zu haben. Wenn Sie noch Rückfragen dazu haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe Ihnen weiter geholfen zu haben. Wenn Sie noch Rückfragen dazu haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte